about me



Gestatten, ich bin das septemberglück, 24 Jahre alt und frisch verheiratet.
Ich habe gedacht, ich fange mal wieder einen Blog an, um langsam aber sicher zu lernen eine Sache durch zu ziehen. Hier bin ich ja dazu verpflichtet, weil es Menschen gibt, die sich diese unnötigen Infos über mich tatsächlich durchlesen ;)

Auf diese Idee bin ich durch die Liebe Herbsti gekommen, die einen wahnsinnig schönen Bücherblog betreibt, schaut gern bei ihr vorbei!
Da ich eine ziemlich unentschlossene Person bin, habe ich mir gedacht, dass dieser Blog hier einfach ein bisschen etwas aus meinem Leben wiederspiegeln soll. Ein paar Bücherrezensionen, ein paar Fotos und vielleicht die eine oder andere kreative Kreation.

Neben einem kleinen gemütlichen Alltag aus Büchern, guter Musik, leckerem Tee und einem Haufen voll Arbeit, genieße ich nun das Schreiber-Da sein und hoffe ihr genießt es mit mir.


Kommentare:

  1. Oh Anny, Dein Blog ist so unglaublich schön gestaltet! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. yeahi! Ich hab ihn endlich gefunden!! sehr, sehr schön :) <3

    AntwortenLöschen